Vor uns stehen weitere Wochen eines zweiten Lockdowns! Wenn Sie in dieser Zeit Interesse und Bedarf nach spannendem Austausch, Abwechslung und Vernetzung haben, dann sind Sie hier goldrichtig.

Vielen fehlt in Zeiten der Isolation die Ansprache und der Austausch mit anderen Menschen. Unser Wohlbefinden ist nun noch mehr abhängig von guten Gesprächen, wo wir Verständnis und Gegenseitigkeit erfahren. Ich möchte demnach gerne den negativen Auswirkungen des Lockdowns entgegenhalten und biete offene Gesprächsrunden und Zuhören in Zeiten der Krise kostenfrei an. 

Offene Gesprächsrunden

Max. 6 Personen finden sich online via Zoom (oder Alternativen) zu einer 50 minütigen Gesprächsrunde ein. Ziel ist es, sich in dieser geschützten Atmosphäre einer moderierten Gesprächsrunde offen auszutauschen. Eine/r spricht, die anderen hören aufmerksam zu. Wir erleben, dass wir mit unseren Themen nicht alleine sind, reden uns die Last ein Stück weit von der Seele und lernen vielleicht von den anderen, wie sie die Situation meistern und bekommen neue Impulse. 

Die Dauer: max. 6 Personen, pro Einheit 50 Minuten, während des gesamten Lockdowns kostenfrei!

Bei Interesse einfach Mail an jm@commitment.co.at oder juergen@hateco.at – ich sende dann eine Terminübersicht. Anmeldung ist nur zu den vorgeschlagenen Terminen möglich. Wenn kein Termin mehr vorhanden, dann ist das Angebot ausgeschöpft

Themen bezogene Gesprächsrunden 

In dieser Runde werden spezifische Themen behandelt, wir debattieren, diskutieren, suchen den Dialog. Es werden Themen vorab eingesendet und dann von der Gruppe (erneut max. 6 Personen) ausgewählt. Dann bringt jede/r ihre/seine Sichtweise zum Thema und der Dialog entsteht. Ziel ist es voneinander zu lernen, seine eigenen Gedanken zu reflektieren und vor allem einen sinnvollen und angenehmen Zeitvertreib zu haben. 

Die Dauer: pro Einheit 50 Minuten, während des gesamten Lockdowns kostenfrei! Anmeldung ist nur zu den vorgeschlagenen Terminen möglich. Wenn kein Termin mehr vorhanden, dann ist das Angebot ausgeschöpft

Bei Interesse einfach Mail an jm@commitment.co.at oder juergen@hateco.at – ich sende dann eine Terminübersicht

Warum mache ich das?

Die aktuelle Coronakrise stellt uns alle vor so große Schwierigkeiten! Trotz der schlimmen Umstände, können wir dennoch füreinander da sein.

Ich möchte gerne einen Beitrag leisten, der Menschen hilft diese schwierige Phase ein Stück weit besser zu überstehen!

Mein Beruf als Trainer. Coach und Zuhörer erfüllt mich mit soviel Freude und Dankbarkeit, diese möchte ich gerne teilen.

.